Willkommen

 

Lieber Besucher der Stettener Modellbahntage.

Bei unserer letzten Vorstandssitzung haben wir uns schweren Herzens dazu entschieden, die 21. Stettener Modellbahntage im Januar 2021 aufgrund der aktuellen Situation mit der Corona-Pandemie abzusagen.

Wir hoffen, dass sich die Situation im Laufe des kommenden Jahres verbessert und wir unsere Ausstellung am 8. + 9. Januar 2022 nachholen können. Und wir würden uns dann sehr freuen, wenn alle Aussteller, die uns für die Ausstellung im Januar 2021 zugesagt haben, auch wieder mit dabei sind!

Bleibt bis dahin gesund!

 Herzliche Grüße aus Stetten

 

 

Unser neuer H0-Clubwagen. Erhältlich bei unseren Ausstellungen.

Bei unserer letzten Vorstandssitzung haben wir uns schweren Herzens dazu entschieden, die 21. Stettener Modellbahntage im Januar 2021 aufgrund der aktuellen Situation mit der Corona-Pandemie abzusagenBei unserer letzten Vorstandssitzung haben wir uns schweren Herzens dazu entschieden, die 21. Stettener Modellbahntage im Januar 2021 aufgrund der aktuellen Situation mit der Corona-Pandemie abzusagen

Mitglied im     Mitglied in

dsl-vergleich.guru