Rückblick

21. Stettener Modellbahntage

 

20.-21. Mai 2023

 

 

 

Eine Ausstellung in Stetten im Frühling. Es war ein Experiment. Leider ohne den Zuschauerzuspruch den wir sonst in Stetten gewohnt sind. Dennoch können wir sehr zufrieden auf die 21. Stettener Modellbahntage zurückblicken.

Die Besucher waren abermals begeistert von den Exponaten. Was hier wieder gezeigt wurde war schon spitze. Vielen Dank den Ausstellern dafür.

 

Am Samstag war die Ausstellung sehr gut besucht. Auch unser Catering-Bereich hatte alle Hände voll zu tun. Die Zelte vor der Halle waren gut belegt. Die Möglichkeit draußen zu sitzen wurde sehr gut von den Besuchern angenommen.

Die sonst so beengte Situation im Foyer des Gemeindezentrums war deutlich entspannter als sonst.

 

Auch der Sonderzug der Eisenbahnfreunde Zollernbahn war wieder ein toller Höhepunkt unserer Ausstellung.

 

 

Besonderer Dank gilt wie immer unserem Personal in der Küche, Kuchentheke, Getränketheke, der Tombola und natürlich auch den Eintrittskassen. Das war wieder eine super Leistung. Wir Danken euch.

Aber natürlich auch wieder den zahlreichen Kuchenspendern aus Stetten und Umgebung. Ebenso bei unseren Sponsoren und Sachpreisspendern der Tombola. Vielen Dank!

 

 

Einige tolle Rückblicke auch auf Youtube. Vielen Dank den Filmemachern.

 

https://www.youtube.com/watch?v=JsNbxL_Ywvw

 

https://www.youtube.com/watch?v=aBR6T8uK3NY

 

https://www.youtube.com/watch?v=pvXeTKT-QDk

 

Hier noch Bilder dieser schönen Veranstaltung.

 

 

 

MEC-Stetten/Donau

zurück zur nachlese Auswahl