Rückblick

18. Stettener Modellbahntage

 

06.-07. Januar 2018

 

 

 

Was für eine tolle Modellbahnausstellung. Viele Besucher strömten trotz Hochwassers nach Stetten. Es hat sich für die Besucher mehr als gelohnt. Die Qualität der Exponate war wieder unglaublich.

Was die Aussteller hier präsentierten war schon faszinierend.

 

Die Tombola war wieder ein Magnet für kleine und große Kinder. Auch für den Modellbahnsammler war wieder eine Menge dabei. Bei unserem Flohmarkt gab es allerlei preiswertes rund um die Modellbahn.

 

Großer Beliebtheit erfreuten sich auch die verschiedenen Vorführungen rund um das Thema „Modellbahn“

Das wichtigste war natürlich die Verpflegung in unserem „Speisewagen“ im Foyer der Halle und im angebauten Festzelt. Hier wurde großartige Arbeit geleistet.

.

Die Spiel- und Bastelecke wurde von der Fa. Faller Modellbau unterstützt. Hier bastelten die kleinen Modellbahnfans selbstständig Modellhäuser und präsentierten diese anschließend voller Stolz ihren Eltern.

Das Team des MEC Stetten/Donau e.V. konnte sowohl von den Besuchern als auch von den Ausstellern, die dieses mal aus Deutschland, Frankreich, der Schweiz und den Niederlanden  mit ihren Anlagen angereist waren, sehr viel Lob entgegen nehmen.

 

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei allen Helferinnen und Helfern bedanken. Ebenso bei den zahlreichen Kuchenspendern und den Firmen, die uns für unsere Tombola Sachpreise zur Verfügung gestellt haben. Dank gilt auch unserem Kooperationspartner, der „Schwäbischen Zeitung“, für die Unterstützung.

 

Wir freuen uns bereits jetzt auf die 19. Stettener Modellbahntage am   05. und 06. Januar 2019. Die Planungen haben bereits begonnen.

Wenn jemand Lust hat, bei uns mitzumachen, der kann sich gerne an uns wenden.

 

Bilder folgen.

 

Vorab können sie sich bereits Bilder unter folgendem Link anschauen.

 

https://photos.app.goo.gl/kYlZHjXxn2y6cLYm2

 

 

 

   

 

 

   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

MEC-Stetten/Donau

zurück zur nachlese Auswahl