Rückblick

13. Stettener Modellbahntage

 

5.-6. Januar 2013

 

Die 13. Stettener Modellbahntage sind Geschichte. Aber man kann mit Fug und Recht behaupten das es eine hervorragende Ausstellung war. Wir konnten im gut besuchten Gemeindezentrum in Stetten wieder ca. 2000 Besucher zählen. Wir bekamen viele Komplimente für die gezeigten Exponate. Die Qualität der Ausstellungsstücke ist inzwischen kaum mehr zu überbieten. Highlight der Ausstellung war die Großanlage "Arlbergbahn" des Modelleisenbahnclub Bregenz. Dieser nette Verein hatte sichtlich Spass an der Ausstellung im Gemeindezentrum. Vielleicht ist es uns möglich diesen Verein wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Es wird schwer sein dieses Niveau für die kommenden Stettener Modellbahntage noch zu übertreffen.

 

Wie bedanken uns bei unseren Ausstellern für die großartigen Schaustücke!

 

Einen kleinen Makel hatte die Ausstellung. Im Foyer des Gemeindezentrums ist es wieder ziemlich eng her gegangen. Wir müssen uns hier bei allen Besuchern und Ausstellern für die Enge entschuldigen. Leider ist das Gemeindezentrum nicht größer. Wir bemühen uns aber diese Situation auf irgend eine Art und Weise zu entschärfen.

 

Einen sehr großen Anteil am Erfolg unserer Ausstellung hat unsere großartige Küchencrew. Ohne die Hilfe der Damen und Herren an dieser Stelle wäre die Ausstellung so nicht möglich. Wir bedanken uns hiermit bei allen Helfern und vor allem auch den Kuchenspendern.

 

Besonderer Dank gilt wiederum unseren Freunden vom MEC Laupheim Schwendi die uns so großartig während der Ausstellng unterstützen. Auch bei der Gestaltung des Abendprogramms ist dieser Verein spitze! Vielen Dank!

 

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren Besuch bei den 14. Stettener Modellbahntagen vom 4. bis 6. Januar 2014

 

Hier noch ein Paar Eindrücke der vergangenen Ausstellung

 

weiter Bilder finden Sie auf der Webseite des MEC Bregenz unter diesem Link http://www.mecbregenz.at/galeries/galerie_13015_stetten/content/index.html

 

 

   
   
 
   
   
   
   
   

 

MEC-Stetten/Donau

zurück zur nachlese Auswahl