20 Jahre "Schwabenrunde" in der Eissporthalle Ravensburg 11.-13. Juni 2010

 

"Einsteigen Bitte!" Unter diesem Motto waren die Besucher in die Eissporthalle nach Ravensburg eingeladen. 

16 Vereine aus dem gesamten Süddeutschen Raum waren zu Gast bei diesem tollen Event. Der Termin im Sommer war natürlich nicht Ideal, jedoch tat es dem Zuschauerandrang keinen Abbruch. Ca. 4500 Zuschauer kamen an den 3 Ausstellungstagen in die Ravensburger Eissporthalle.

Die Veranstaltung war perfekt organisiert. Besonders die Verpflegung der Gastvereine war überaus großzügig.

Gerne werden wir eine solche Veranstaltung mit einer unseren Modellbahnanlagen wieder besuchen.

Besonderer Dank gilt den Freunden des Modelleisenbahnclubs Ravensburg für die Organisation.

 

Hier noch ein paar Bilder der Veranstaltung.

 

 

 

 

 

 

 

 

   

 

MEC-Stetten/Donau

zurück zur nachlese Auswahl