Leutkirch 17.-18. November 2002

Nach dem Besuch des Modellbahnclubs Leutkirch auf unserer Ausstellung im Dezember 2001 war es für uns eine Selbstverständlichkeit einen Gegenbesuch zu unternehmen.

Nach problemlosem Aufbau der Anlage, die wir leider nur in einem geringeren Umfang als normalerweise präsentieren konnten, war es unseren Mitgliedern eine Freude zu sehen mit welchem Interesse die Zuschauer an der Anlage waren. Alles in allem war es doch eine kleine aber sehr gelungene Veranstaltung. Auch die Gastfreundschaft des Modellbahnclubs Leutkirch hat dazu beigetragen. Auf diesem Weg möchten wir uns noch einmal für die Einladung bedanken.

Auf Einladung eines Mitgliedes unseres Clubs nutzten wir die Gelegenheit, ihn in München zu besuchen und dann auch dort zu übernachten. Nach gemütlichem Abendessen beendeten wir den Tag bei heiteren Diskussionen und einem Tröpfchen Rotwein. Auf diesem Wege nochmal besten Dank!

Hier einige Eindrücke der Ausstellung

 

 

zurück zur nachlese Auswahl