Laupheim 06. - 08. Januar 2006

Man kann dem MEC Laupheim nur zu dieser sehr gelungenen Ausstellung, und zum 25. Jährigen bestehen des Vereins gratulieren. Die Gastfreundschaft war überwältigend. Danke allen Laupheimern für dieses schöne Wochenende bei euch.

Die Besucherzahlen an allen drei Veranstaltungstagen waren sehr gut. Man darf an dieser stelle das Publikum loben. Es waren sehr interessierte und freundliche Menschen die uns an unserer Anlage besuchten. 

Unsere Anlage war nach kleineren Schwierigkeiten sehr schön aufgebaut. Leider war die Anlage etwas in einer dunklen Ecke des Foyers der Realschule Laupheim. Dieses hatte aber den Vorteil, dass die Beleuchtung der Anlage besonders gut zur Geltung kam. Besonders der fahrende Rasenmäher erstaunte die Besucher, und erfreute die Kinder. 

Die Mischung bei der Ausstellung stimmte einfach.

zurück