Reise und Touristikbörse im Hauptbahnhof Karlsruhe am 6. April 2003

Die Ausstellung unserer Clubanlage in der Haupthalle des Karlsruher Hauptbahnhofs war für uns eine besondere Erfahrung. Zum einen war es die bisher weiteste Distanz die wir mit unserer Anlage zurückgelegt hatten, zum anderen war der Besucherandrang gewaltiger denn je. Laut Angaben der Bahnhofsleitung waren gut 50 000 Besucher auf der Ausstellung. 

Unsere Anlage war Teil einer Reise- und Touristikbörse. Verschiedene Gemeinden und Urlaubsregionen aus dem Süddeutschen Raum stellten sich vor. Sogar aus der Schweiz waren Aussteller vertreten. Wir hatten dabei die Möglichkeit unser schönes Donautal, sowie die Stadt Mühlheim mit dem Ortsteil Stetten bekannter zu machen. Das Kulturamt Mühlheim stellte uns hierfür Infomaterial sowie Werbegeschenke zur Verfügung. Hierfür noch einmal recht herzlichen Dank!

Aus Platzgründen konnten wir leider nicht unsere gesamte Anlage aufbauen. Die Streckenlänge betrug etwa 35 Meter. Zum Aufbau benötigten wir nur ca. 2 Stunden. 

An dieser Stelle wollen wir uns auch noch einmal beim Team der Deutschen Bahn für die Einladung und die Gastfreundschaft bedanken. Besonderer Dank gilt unserer Uli!

Hier einige Eindrücke der Ausstellung

 

 

zurück zur nachlese Auswahl