Rückblick

6. Modellbahn Expo Hochdorf (Luzern) Schweiz

 

03.-04. September 2022

 

 

 

Eine ganz besondere Ausstellung für uns war der Besuch der Modellbahn Expo in Hochdorf bei Luzern.

 

Das Ambiente im Lokschuppen war einzigartig. Bei herrlichem Wetter machte die Ausstellung sehr viel Spaß.

Die Qualität der Exponate war überragend. Wir waren mit unserer Spur N-Anlage Hattingen zu Gast. Die Anlage kam bei den fachkundigen Besuchern sehr gut an. Besonders der Fahrbetrieb auf der Anlage wurde immer wieder gelobt.

 

 

Zum ersten Mal mussten wir unsere Anlage verzollen. Ohne die Hilfe der Zollbeamten und vor allem von Natalie wäre das sicher ein Problem geworden. Wir möchten uns hier noch einmal für die Hilfe bedanken.

 

 

Bilder folgen

 
 
 
 
 
 
 

 

 

MEC-Stetten/Donau

zurück zur nachlese Auswahl