Gosheim 27. - 28. November 2004

Die Ausstellung in Gosheim war für uns eine gute Gelegenheit die Variabilität unserer Anlage zur Schau zu stellen. Der uns zur Verfügung stehende Raum war ein Polygon, welcher unsere Planung enorm schwierig machte. Es war immer die Ungewissheit vorhanden, ob die Vermessung dieses Raumes auch genau genug war, um ein korrektes Aufbauen der Anlage zu ermöglichen. 

Der Aufbauplan den Sie hier sehen können verdeutlicht die Problematik der Planung.

Dennoch können wir sagen, dass die Ausstellung sehr gelungen war, und die Resonanz der Zuschauer sehr gut war. Die Zahl der Besucher war enorm. Die gesamte Veranstaltung im Rahmen des wundeschönen Gosheimer Weihnachtsmarktes war ein voller Erfolg.

Wir möchten uns hiermit noch einmal bei den Veranstaltern für die Einladung und die gute Zusammenarbeit bedanken.

 

 

zurück zur nachlese Auswahl