Modellbahnausstellung

 

vom 28./29.10.2006

 

 

in der Stadthalle Engen / Hegau

 

Zusammen mit dem TV Engen veranstaltete der MEC Stetten die Ausstellung. Als Gastvereine konnten wir die Vereine aus Laupheim, Pfullendorf und Schelklingen gewinnen. Ebenfalls konnten wir eine private Winteranlage zeigen, die dem Publikum besonders gut gefallen hat.

Die Veranstaltung war ein schöner Erfolg für uns. Die Stadthalle war stets gut besucht und wir konnten am Ende ca. 1100 Besucher zählen.

Unter allen Besuchern verlosten wir eine Modellbahn Digital-Startpackung. Der Gewinner dieses ca. 100€ wertvollen Preises ist:

 

Thomas Auer aus 78239 Worblingen

 

Herzlichen Glückwunsch!

Wir wünschen viel Spaß damit.

 

Der MEC Stetten und der TV Engen bedanken sich hiermit bei allen Helfern und Spendern, die zum Gelingen der Ausstellung beigetragen haben. Danke!

 

Hier noch ein paar Bilder dieser sehr gelungenen Veranstaltung.

 

 

 

 

 

 

 

MEC-Stetten/Donau

zurück zur nachlese Auswahl