Bornheim-Hersel 27. - 28. März 2004

Es war schon eine große Herausforderung für uns bei dieser Ausstellung teil zu nehmen. Immerhin hatten wir einen Anfahrtsweg von 500 Kilometern auf uns zu nehmen.

Als wir beim Aufbau waren wurde schnell bemerkt, dass der uns zugeteilte Platzt nicht unseren Plänen entsprach, und wir somit schnell umdisponieren mussten. Ein ganz anderer Aufbauplan ist so in kürzester Zeit entstanden. Zum Glück hatten wir für diesen Fall noch Ersatzmodule dabei, und die Anlage funktionierte Einwandfrei, und zur großen Zufriedenheit des Publikums. 

Die Gastfreundschaft auf der Ausstellung war überwältigend. Für das Leibliche Wohl wurde bestens gesorgt, und beim abendlichen Essen in einem örtlichen Gasthaus waren wir eingeladen. 

Wir möchten uns noch einmal bei den Veranstaltern der Ausstellung bedanken und freuen uns auf das nächste mal.

Hier einige Eindrücke der Ausstellung

 

 

zurück zur nachlese Auswahl