20-jähriges Vereinsjubiläum des

 

Zum 20 - jährigen Vereinsjubiläum des Holzwinkler-Modellbahnclubs in Welden bei Augsburg eingeladen zu werden war für uns eine große Ehre. Natürlich kamen wir der Einladung gerne entgegen. Schließlich waren wir noch einen Gegenbesuch schuldig, da der HMBC Welden bereits bei einer unserer vergangenen Ausstellungen mit ihrer tollen H0 Anlage bei uns zu Gast war. Die Gastfreundschaft der Weldener war großartig.

Die Atmosphäre im Holzwinkelsaal der Markgemeinde Welden war sehr schön. Die Ausstellung war ein schöner Mix von verschiedensten Anlagen und sonstigen interessanten Exponaten rund um das Thema Modellbahn.

Auf diesem Weg wollen wir uns nochmal bei dem Team um den Weldener Vorstand Manfred Federle bedanken. Es hat uns sehr gefallen bei euch, und wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Weitere Informationen zur Ausstellung und zum Holzwinkler-Modellbahnclub finden Sie hier.

 

Hier noch ein paar Bilder der Veranstaltung.

   
   
   
   

MEC-Stetten/Donau

zurück zur nachlese Auswahl