Jubiläumsausstellung

111 Jahre Trossinger Eisenbahn

25 Jahre Modelleisenbahnfreunde Trossingen

 

in der Fritz Kiehn Sporthalle in Trossingen.

Herzlichen Glückwunsch zu 25 Jahren Modelleisenbahnclub Trossingen. Wir bedanken uns hiermit für die Einladung zu dieser Veranstaltung. Die Besucher strömten bei perfektem "Modellbahn-" Wetter in die Fritz Kiehn Halle. Der Publikumsanstrum überwältigte uns.

Wir hatten einen ziemlich großen Teil unserer Modulanlage aufgebaut. Der Betrieb auf unserer Anlage war abwechslungsreich wie immer. Technische Probleme waren selten. Der Aufbau gelang dank der Mithilfe der Trossinger Modellbahnfreunde in Rekordzeit.

Hiermit möchten wir uns noch einmal bei den Trossinger Modelleisenbahnfreunden für die Einladung und die Gastfreundschaft bedanken.

Hier noch ein paar Bilder der Veranstaltung.

   
   

MEC-Stetten/Donau

zurück zur nachlese Auswahl