Modellbahnausstellung Schelklingen

 

14. - 15. November 2009

Zum ersten mal haben wir mit unserer Spur N Anlage "Bahnhof Hattingen/Baden" einen Auswärtstermin Wahrgenommen. Wir kamen der Einladung unserer Freunde aus Schelklingen gerne entgegen. Die noch nicht fertig gestellte Anlage kam beim Publikum gut an. Ein reibungsloser und abwechslungsreicher Fahrbetrieb konnte gezeigt werden.

Die Ausstellung war bestens Organisiert, und auch die Verbindung von Modellbahnausstellung und den gezeigten Flugzeug und Schiffsmodellen war sehr gut gelungen. Die Hubschrauber Flugvorführungen die stündlich durchgeführt wurden waren sensationell.

Die Gastfreudschaft mit der wir aufgenommen wurden war wieder einmal überwältigend. Auch die gezeigten Anlagen und Dioramen waren von allererster Güte. Die Verpflegung der Gastvereine war wie immer in Schelklingen vorbildlich.

Der Besucherandrang war dann auch an beiden Ausstellungstagen sehr gut.

Wir bedanken uns nochmal bei den Schelklinger Modellbahnern für die Einladung und freuen uns schon auf das nächste mal.

Hier noch ein paar Bilder der Veranstaltung.

 
   
   
   
 
   

weitere Bilder dieser Veranstaltung finden sie auf der Internetseite der Eisenbahnfreunde Schelklingen

MEC-Stetten/Donau

zurück zur nachlese Auswahl