Modellbahnausstellung Ottobeuren 05.11.2011 - 06.11.2011

 

Die Ausstellung im Schulzentrum in Ottobeuren war eine gelungene Sache. Die Ausstellung wurde perfekt organisiert. Dieses honorierten auch die zahlreichen Besucher. Wir waren mit unserer Spur N Anlage vertreten. Die Anlage, welche sich noch im Aufbau befindet, traf bei den Modellbahnfans auf reges Interesse. Die Ausgestaltung der Bahn war zu diesem Zeitpunkt noch nicht fertig gestellt, was die Besucher keineswegs störte. Die Besucher konnten den Baufortschritt gegenüber der letzten Ausstellung in Laupheim dennoch sehen. Unser Bahnhofsgebäude, welches von unserem Mitglied Bernd Schmitz gebaut wurde, wurde zum ersten Mal im Rohzustand auf der Anlage gezeigt. Der Spur N Gebäudebausatz kann ab sofort über den MEC Stetten auch für ihre Anlage bezogen werden.

 

Die sehr große Ausstellung im Schulzentrum und der angrenzenden Turnhalle hatte alles zu bieten was das Modellbahnerherz höher schlagen lässt. In nahezu jeder Spurweite waren sehenswerte Exponate zu besichtigen. 

 

Wir möchten uns hiermit noch einmal bei unseren Freunden in Ottobeuren für die Gastfreundschaft bedanken. Es war eine tolle Sache! 

 

 

Hier noch ein paar Bilder der Veranstaltung.

 

 

 

 

 

   

 

MEC-Stetten/Donau

zurück zur nachlese Auswahl