Modellbahnausstellung Emmendingen

Unser weitester Auswärtstermin im Jahr 2009 führte uns nach Emmendingen am Kaiserstuhl. Die Eisenbahnfreunde Breisgau hatten uns zu dieser Veranstaltung eingeladen. Wir revanchierten uns damit für den Besuch des Clubs bei unserer Ausstellung im Januar.

Der Verein der Eisenbahnfreunde e.V. feierte 2009 in Emmendingen mit einer Modellbahn-Ausstellung und einem "Tag der offenen Tür" in der Rebenbummler-Museumswerkstatt das 60 jährige Jubiläum. Hierzu können wir herzlich gratulieren.

Die Ausstellung zeigte die Vielfalt der Modellbahnwelt. Von großen Ausstellungsanlagen bis zu kleinen Dioramen war alles gezeigte sehr sehenswert.

Wir bedanken uns hiermit noch einmal für die Einladung und die Gastfreundschaft und hoffen auf eine weitere gute Zusammenarbeit.

Hier noch ein paar Bilder der Veranstaltung.

   
   
   
   

weitere Bilder dieser Veranstaltung finden sie auf der Internetseite der Eisenbahnfreunde Breisgau

MEC-Stetten/Donau

zurück zur nachlese Auswahl