Modellbahnausstellung

04.-05. Oktober 2007

 

 

 

 

In Donaueschingen waren wir zu Gast in der Donauhalle. Der Veranstalter, die Eisenbahnfreunde Donaueschingen, waren ein sehr guter Gastgeber. Anlass der Ausstellung war das 25 - Jährige Vereinsjubiläum. Dieses wurde mit einem Festakt in der Donauhalle gebührend gefeiert. Nach Ansprachen von Vereinsvorstand und Bürgermeister wurde ein Rundgang durch die schön hergerichtete Halle durchgeführt. Auf diesem Weg möchten wir uns noch einmal bei den Eisenbahnfreunden für die Einladung bedanken, und gratulieren zum Jubiläum.

 

Aufgrund der Jubiläumsfeierlichkeiten im Vorfeld der Ausstellung, waren wir gefordert, eine andere Logistik beim Aufbau der Anlage durchzuführen, als wir das gewohnt waren. Dennoch konnten wir pünktlich zum Start der Ausstellung den Aufbau der Anlage beenden.

 

   
   

MEC-Stetten/Donau

zurück zur nachlese Auswahl